Startseite > Fotogalerie > 2017 > Waiblinger Weihnachtsmarkt

Waiblinger Weihnachtsmarkt

zurück zur Übersicht

 

Afterwork Party auf dem Waiblinger Weihnachtsmarkt 
 

Kalte Temperaturen bei denen der leckere Glühwein schmeckt, man sich aber trotzdem noch gerne im Freien aufhält,
hatten wir am Dienstag den 12.12.2017 auf dem Weihnachtsmarkt in Waiblingen.

Die Altstadt erstrahlte in wunderschönem Licht, eine festliche rote Bühne lud zum Singen ein.
Die idealen Voraussetzungen für einen gelungenen Abend.
 

Wir singen schon seit vielen Jahren auf dem Weihnachtsmarkt und es ist jedes Jahr wieder
eine tolle Veranstaltung auf die wir uns sehr freuen.

Ein wunderbares Publikum war auch dieses Jahr wieder vor Ort und unterstütze uns
mit Lachen, Aufmerksamkeit, Mitsingen und mit Beifall.
 

Insgesamt durften wir drei Mal die weihnachtliche Bühne aufsuchen.
Jeweils 20 Minuten lang präsentierten wir die unterschiedlichsten Weihnachtslieder,
bekannte Pop-, Jazz- und Musicalmelodien von stimmungs- bis schwungvoll.
 

Den Takt angegeben hat wie immer unsere Chorleiterin Margit Götz-Balzer, die trotz Erkältung am Start war.
Den Abschluss des Abends bildetet eine wunderschöne und spannende Feuershow.

 

 

Weihnachtsmarkt Waiblingen

Dezember 2017

Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt