Startseite > Fotogalerie > 2019 > Gartenschau Künstlercafe Remise
Letzte Änderung:
04.08.2019, 21:39

Gartenschau Künstlercafe Remise

zurück zur Übersicht

 

Pop Collection im Künstlercafe Remise
im Rahmen der Gartenschau in der Waiblinger Talaue
 

Als wir Samstagmorgen das Künstler-Café Remise für unser Wochenende startklar machten,
waren wir von den vorhandenen Räumlichkeiten und Gegebenheiten begeistert.
Die Waiblinger Künstlergruppe Art
UZehn hat das alte Gebäude in mühevoller Kleinarbeit liebevoll hergerichtet
wie auch die Ausstattung sehr individuell zusammengesucht. Wir fühlten uns gleich wohl.
 

Auch der Chor „Gospel and more“ aus Remseck, der uns am Samstag mit Tat, Kuchen und Gesang unterstützte, fand die Konzeption des Künstler-Cafés sehr ansprechend und war dementsprechend motiviert.
Als Gast kam Martina Stuber, die ein buntes Gesangspotpourrie zum Besten gab.

Sonntags waren dann die Poppies mit Partnern, Kindern und Freunden am Werk.
Viele selbstgebackene Kuchen fanden ihre Abnehmer, für die wir viel Lob bekamen.

Auch unsere Auftritte wurden mit viel Applaus honoriert, genauso wie die gesanglichen Einlagen von zwei  Nachwuchskünstlerinnen, Lorraine Zirn und Helena Maisch.

 Das Resümee fiel am Sonntagabend überaus positiv aus: die Gespräche mit unseren netten Gästen, 

die Auftritte, die uns sehr viel Spaß gemacht haben und die schöne „location“ auf der Erleninsel
haben das Wochenende zu etwas Besonderen für uns gemacht.


Gartenschau Künstlercafe Remise

Juli 2019